Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Mo - Fr: 08:00 - 20:00 & Sa 08:00 - 14:00 Uhr

Über uns – ein Lebenslauf

Zu meiner Person

  • Mit 6 Jahren fing ich an, in unserer Familienwerkstatt Oldtimer von Grund auf zu restaurieren und begann mit 16 Jahren eine Lehre zum KFZ-Mechaniker
  • In meiner Lehrzeit begann ich mit der Ausbildung zum Service-Techniker
  • Meine Lehre habe ich als Kammer- und Landessieger abgeschlossen und erreichte beim Bundesausscheid den dritten Platz
  • Danach machte ich meinen Abschluss zum zertifizierten Service-Techniker
  • Nach einiger Zeit in der Werkstatt und in der Karosserieabteilung folgte der Abschluss zum KFZ-Meister und anschließend der Abschluss zum geprüften Automobil-Service-Berater
  • Danach arbeitete ich über Jahrzehnte im Service mit dem Schwerpunkt Unfallschadenabwicklung
  • Anschließend folgten Weiterbildung und Abschluss zum KFZ-Sachverständigen
  • Bestandene DIN EN ISO Zertifizierung für Schäden und Bewertungen
  • Sachkundiger für Hochvolt E-Mobilität

Warum wir?

Aufgrund meiner Vergangenheit und der jahrzehntelangen Berufserfahrung in allen Bereichen rund um das Kraftfahrzeug, bieten wir Ihnen die besten Möglichkeiten rund um das Thema Schaden und Wert an einem Kraftfahrzeug.

Auch moderne Fahrzeuge mit hochfesten Strukturen und komplexen Sicherheitssystemen und natürlich auch klassische Automobile stellen für uns kein Problem dar.

ADA InVivo - Logo
DAT - Logo
Dynarex - Logo
Cartv - Logo
VFK - Logo
Zum Seitenanfang